Samstag, 29. September 2012

Federvieh

Zu diesem Schlafanzugverstecker ist nun auch noch ein passendes Kissen (40 cm x 80 cm) entstanden. Hinten wird es mit einem Hotelverschluss geschlossen. Die passenden Stickereien habe ich hier gefunden.

Ich wünsche Euch ein schönes (Rest-)Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulrike

 
Stoff: Popeline 'Kiki-Riki' - Hilco von Mira, Baumwolle Pünktchen - von Dawanda (Kruemel-Design), Baumwolle Karo - vom Stoffmarkt
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Hallo,das Kissen ist echt toll. Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Ich fand ja schon den Schlafanzugverstecker so klasse! Mir gefallen die Farben, die Du verwendest immer so gut!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Echt süsses Kissen!

    Tolle Kombination! Wie hast du es geschafft, das Print/ PDF Zeichen in die Kommentar Funktion zu setzten. Habs auch schon versucht, bin aber kläglich gescheitert. Wenn die Anleitung nur auf Englisch ist, hab ich so meine Mühe!
    Vielleicht hast du irgendwannmal ein oder zwei Minütchen Zeit, mir das übers E- mail zu erklären??? Eilt aber nicht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist so süß geworden, ganz besonders mit den Stickmotiven! Morgen möchte ich auch meinen ersten Stickversuch starten, ich bin schon gespannt^^ Danke auf jeden Fall wieder für den Link!
    Ich habe dir auch einen Award weitergegeben, weiß nicht ob du sowas annimmst, ich bin da auch bissl skeptisch, aber wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...