Dienstag, 18. September 2012

Alles Drin!

Heute möchte ich Euch meine neue AllesDrin zeigen. Sie hat sehr lange in meiner UFO-Schublade gelegen, weil ich einen Knoten im Kopf hatte, als es darum ging die Träger anzunähen. Vor ein paar Wochen habe ich sie dann endlich mit zum Nähkurs geschleppt und irgendwie ging es dann ganz von selbst. Die bloße Anwesenheit einer erfahrenen Näherin kann doch manches Wunder bewirken und Knoten im Kopf platzen lassen. :o)
Ursprünglich wollte ich die Tasche mit einem Boden nähen. Doch die kleine Variante ist selbst ohne diesen Boden noch geräumig genug, so dass ich mich dagegen entschieden und mir womöglich eine kniffelige Arbeit erspart habe. Jetzt, wo die Tasche fertig ist, könnte ich glatt noch eine nähen.


Und hier noch die Details: 
Schnittmuster AllesDrin von Farbenmix
ausgestattet mit Reißverschluss, Innentasche und verstellbarem Träger
Stoff von Stoff & Stil, Webband 'Schoki' von Farbenmix über Mira

Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Deine Alles-drin ist klasse geworden! Ich hab auch häufig mal einen Knoten im Kopf, beim Lesen irgendwelcher Anleitungen. Da ist liegen lassen immer eine gute Idee! Und jetzt weißt Du ja wie´s geht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die schön! :) Viel zu schade für ein UFO!

    Meine habe ich mir wieder abschnacken lassen, aber ein 70% Ausdruck liegt schon bereit...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben und Sterne... einfach klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist deine Tasche schön geworden! Gut, dass du sie aus der UFO-Kiste geholt hast...Sie ist schön schlicht, hat aber trotzdem viele schöne Details. Und noch dazu sieht sie so akkurat gearbeitet aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich war schon gespannt auf Deine 1. Alles Drin. Und ich muß sagen, toll! Und jetzt bin ich gespannt auf die 2., und 3., und ....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...