Montag, 10. September 2012

Ich bin ein Glückspilz!

Kürzlich habe ich beim Gewinnspiel der lieben Elsa mitgemacht. 
Damit, dass ich ausgelost werden würde, habe ich kaum gerechnet. Umso mehr freute es mich, als ich bei der Auslosung meinen Namen auf ihrem Blog las. Schon bald darauf erreichte mich ein kleiner Briefumschlag mit meinem Gewinn und ein paar anderen Kleinigkeiten. 

Aber schaut selbst:


Liebe Elsa, ich lese Deinen Blog schon seit dem Start mit großer Freude und freue mich immer besonders über Deine Kommentare. Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich für dieses kleine Geschenk danken und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen!

Herzliche Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Glùckwunsch!
    Dann schau ich jetzt auch mal bei Elsa vorbei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch, die Sachen sind so süß. Ich werde auch nochmal auf dem Blog schauen. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich würde auch gerne mal etwas gewinnen. Sniffff.
    Hatte bis jetzt noch nie Glück.
    Trotzdem gönn ich allen glücklichen Gewinnerinnen ihr Glück.
    Viel Spass mit deinem Gewinn!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich freue mich richtig mit mit dir? :) Ich lese auch immer sehr gerne bei dir und freue mich immer von dir zu hören! Ich finde es sehr schön, dass wir uns über die Blogs kennen gelernt haben.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...