Donnerstag, 3. Mai 2012

Heute gibt's was auf die Ohren

Zum ersten Mal im Radio gehört und sofort einen Ohrwurm gehabt. Wer teilt ihn mit mir? ;o)


Viel Spaß beim Zuhören und liebe Grüße,
Ulrike

2 Kommentare:

  1. Schönes Liedchen! Bei dir zum ersten Mal gehört - lalalala la....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Lied! Ich hab's auch hier bei dir gerade eben erst kennengelernt und es gefällt mir richtig gut! :))) Der Song hat auf jeden Fall auch bei mir Ohrwurm-Potenzial!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...