Dienstag, 22. Mai 2012

Gut gebrüllt Löwe!

Manchmal verwandelt sich selbst das liebste Kind zum Raubtier. Dann reicht eine Kleinigkeit und schon wird gebrüllt, was das Zeug hält. Nun hat der kleine Prinz die passende Hose für seine Löwen-Auftritte. :o)


Fotos am lebenden Objekt gestalten sich nach wie vor schwierig. So kleine Löwen können nämlich sehr flink sein und kommen einem eher selten vor die Linse. :o)

Weitere Dienstagsprojekte wie immer hier.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Ulrike

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Das muss ein richtig fröhlicher Löwe sein :-)
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. super süß... und so löwen kann man nur gaaaanz schwer einfangen, das ist klar :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och, die ist aber wirklich toll geworden...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wirklich sehr hübsch und dann auch noch in soo schönem Grün.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Einfach nur schön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    als richtiger Löwe hat man eben auch keine Zeit für Modeltätigkeiten...;) Die Hose ist sehr schön geworden. Die Farbkombi sieht richtig nach wildem Herumtoben und Sommer, Sonne Sonnenschein aus.

    Ganz liebe Grüße

    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...