Dienstag, 8. Mai 2012

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Obwohl es hier momentan wieder sehr kalt und nass ist, glaube ich an den Sommer 2012 und den damit verbundenen Temperaturanstieg.
Meistens ist es jedoch auch in den frühen Morgenstunden eines schönen Sommers noch etwas kühl. Glück hat dann, wer ein paar Stulpen besitzt, die sich schnell anziehen lassen, nicht hinderlich beim Toilettengang sind (wie beispielsweise eine Strumpfhose) und die man bei steigenden Temperaturen schnell wieder loswerden kann. Und so habe ich dem kleinen Prinzen zwei Paar Stern-Beinwärmer genäht. Er ist eben mein Star. ;o)



Und obwohl der kleine Prinz eher schmal gebaut ist (ja, da kommt er ganz nach seiner Mutter ;o) ), habe ich den Umfang seiner kleinen Beinchen doch etwas zu gering eingeschätzt. So sind die roten Stulpen etwas zu klein geraten und werden sich daher bald auf die Suche nach einem geeigneten Träger machen. Die türkisfarbenen habe ich dann etwas größer genäht. Sie warten nun sehnsüchtig auf den Sommer, der da hoffentlich bald kommen mag.

Weitere Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier.

Liebe Grüße,
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Hach die sind ja suess..... Und so praktisch;-) lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...