Dienstag, 1. Mai 2012

Creadienstag #27

Heute gibt es mal was ganz Neues bei mir zu sehen. Es ist ausnahmsweise mal nicht genäht, sondern getackert und geklebt. Vor ein paar Tagen habe ich hier an einem gemütlichen Vormittag eine Pinnwand gebastelt. Der Stoff und das süße Knopf-Band passten perfekt zusammen und so wurde aus einer einfachen Kork-Pinnwand in weniger als 2 Stunden ein neuer Hingucker für das Büro.
Ein paar zusätzliche Klammern kommen dann heute noch hinzu. Dafür verziere ich Scrapbooking-Knöpfe mit einem dünnen Band und klebe diese dann einfach mit Alleskleber an die Holzklammern.




Die Fotos habe ich dieses Mal mit P*i*c*M*o*n*k*e*y bearbeitet. Das ging relativ schnell und einfach. Ich hoffe, dass die Funktion für die Collagen bald verfügbar ist. Denn die fehlt mir am meisten. :o(

Weitere Dienstagsprojekte gibt es wie immer hier zu sehen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das ist eine wirklich schöne Idee zum Verschönern des Büros. Leider ist meine To-Do-Liste im Moment viel zu lange, sonst würde ich jetzt auch am liebsten gleich einmal meine alte Pinnwand aufhübschen.
    Dir auch einen schönen Feiertag mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben mag ich sehr und das Knopfband ist ja toll! Klasse Idee ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...