Mittwoch, 25. April 2012

Aufgehübscht

Ein einfaches Langarm-Shirt von Hasi & Mausi habe ich mit dem schönen Glücksklee-Stoff von Hamburger Liebe aufgehübscht. Dazu noch ein paar passende Webbänder und fertig ist das Mittwochs-Outfit.


Leider hat meine Kamera einen kleinen Sturzflug gemacht und wartet nun auf ein neues Objektiv. Daher gibt es heute (und noch eine ganze Weile) nur ein paar einfache Fotos mit wenig Schick :o( (für ein P*i*c*n*i*k-Nachfolgeprogramm habe ich mich nämlich immer noch nicht entschieden).

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    was für eine schöne Idee! Die Webbänder machen das Shirt perfekt! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee für die ganzen Schnippelchen, die man immer hortet!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiges Glücksshirt. Viel Erfolg damit!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, genau so eins hab ich auch noch im Schrank und Stoff und Band auch... na mal sehen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an die Maschine! :o)

      Viel Spaß und liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  5. Hübsche Idee, das Kaufshirt so aufzupimpen, macht direkt was her!
    Und das Picnickproblem kenne ich, war selbst Nutzerin dieses Programms. Ich bin inzwischen umgestiegen auf PhotoScape, kannst Du mal googeln und kostenlos runterladen- nach ein wenig Einarbeitung hast Du dort NOCH tollere Möglichkeiten der Bearbeitung und bist wesentlich schneller durch- ich LIEBE es inzwischen sehr, das Programm.

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe IneS!

      Danke für Deinen Kommentar und den Tipp mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Online-Programm. Aber vielleicht sollte ich mich von diesem Gedanken verabschieden. Ich probiere es bestimmt mal aus.

      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen
  6. Dein Shirt sieht klasse aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ui wie toll. so ein grünes shirt hab ich auch ;-) nur ohne glück *hihi* aber eine super idee.

    ich wünsche dir schon mal ein schönes sonniges wochenende.

    lg cathi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...