Sonntag, 8. April 2012

Ein neues Outfit für meinen Blog!

Nachdem ich mein altes Blogoutfit viel zu überladen und unordentlich fand, habe ich heute mal ausgemistet und in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe neu gestrichen. ;o)
Ich hoffe, Euch gefällt's...

Zur Erinnerung noch einmal das alte Gewand:

Bestimmt werde ich hier und da noch einmal ausbessern und anpassen.
Aber für's Erste gefällt es mir ganz gut.

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Jetzt ganz ehrlich: bevor ich gesehen habe, dass du deinen Blog neu eingekleidet hast, hab ich schon laut gesagt: ohh, auch ein schöner Blog!
    Also, er wirkt von Anfang an! Gefällt mir!
    Ganz liebe Ostergrüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle!

      Danke für Deine lieben Worte. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du Dich als Leser eingetragen hast.

      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
      Ulrike

      Löschen
  2. Hallo Ulrike,
    mir gefällt das neue Blog-Outfit auch total gut!
    Sieht sehr strukturiert aus!!
    Und der neue Header ist auch klasse!


    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    mir hat der alte Blog schon gut gefallen, aber ich finde, das neue Outfit ist dir richtig gut gelungen! Der Header sieht klasse aus und auch die Seitenaufteilung finde ich schön übersichtlich. Wie das funktioniert, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden - wenn ich also mal meinen Blog überarbeite, werde ich dich vermutlich mit tausenden Fragen bombardieren, damit ich das auch so gut hinbekomme. :)
    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...