Sonntag, 27. November 2011

U-Heft-Hülle und Wickeltasche

Heute mal wieder nur Fotos.

U-Heft-Hülle außen
innen mit Fach für Impfausweis und Krankenkassenkarte
Wickeltasche

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent und wünsche Euch für morgen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Ulrike

2 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja mega süüüß aus! Der Stoff ist soo toll!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Ich verfolge Deinen schönen Blog übrigens auch schon länger, weil ich Deine fröhlichen Texte und die tollen Fotos so mag. Und alles, was Du nähst, sieht wirklich liebevoll gemacht aus. Deswegen habe ich mich heute auch als Leser bei Dir eingetragen.

    Ganz herzliche Grüße vom Niederrhein

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...