Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch - Klappe, die Erste

Endlich kann ich auch einmal am Me Made Mittwoch teilnehmen. Denn heute habe ich einen dünnen Schal ganz ohne Schnick-Schnack für mich genäht. Er könnte allerdings auch als Tischdecke durchgehen. Vielleicht nähe ich ja doch noch ein paar Bommeln dran?!


Wollt ihr auch am Me Made Mittwoch teilnehmen? Dann tragt Euch einfach in diese Liste ein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulrike

Kommentare:

  1. Gerade die schlichten und einfachen Dinge sind oft die Schönsten :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht gut aus und betüdeln musst du den Schal auch nicht. Er schmückt doch selbst. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare! Ich hatte den Schal heute gleich zu einem einfarbigen Pullover an und muss sagen, dass er perfekt dazu passte - auch ohne Bommeln.
    Weniger ist manchmal einfach doch mehr. :-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...