Sonntag, 6. November 2011

Riesen-Utensilo

Als Geschenk für eine liebe Kollegin habe ich ein Utensilo nach dieser Anleitung genäht. Es sollte etwas größer sein, daher habe ich den Schnitt etwas abgewandelt. Leider ist es dann doch etwas zu groß geworden (ca. 30 cm x 30 cm x 25 cm) und so habe ich einfach noch zwei Henkel aus Gurtband drangenäht, damit man es besser transportieren kann. Passend dazu sind zwei kleine Säckchen entstanden, die mit Badesalz und Potpourri gefüllt sind. Das Körbchen wird nun noch mit einigen Körperpflege-Produkten bestückt und dann hoffentlich bei der Beschenkten gut ankommen.

Riesen-Utensilo

kleine Säckchen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Ulrike

Nachtrag: Zur Stabilisierung des Bodens habe ich zusätzlich noch eine Pappe mit Wachstuch beklebt (zum Glück gibt es Stylefix) und in das Utensilo gelegt.  
Die Kollegin hat sich sehr über das Geschenk gefreut, was wiederum mich glücklich gemacht hat.

Kommentare:

  1. Solche schönen Geschenke möchte ich auch haben.Sie sehen echt suuuuper aus.
    Kein Wunder mehr, daß sie alle von dir was haben wollen!

    Ganz Liebe Grüsse dein Micha und Linus

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst auch gerne einen Wunschzettel bei mir abgeben. :-)
    Bin in Gedanken bei Euch!

    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...