Samstag, 3. Dezember 2011

Stöffkörbchen

Diese beiden Stoffkörbchen (Anleitung von hier) sind bereits am Donnerstag entstanden und so schön geworden, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde. Sie sind jedoch als Weihnachtsgeschenk für die beiden Tagesmütter meines Sohnes gedacht und werden noch mit ein paar Erdbeer-Leckereien (passend zum Stoff) gefüllt.



Da der Erdbeerstoff eine Laufrichtung hat, musste ich dieses Mal für den Aussenstoff zwei Teile zuschneiden und in der Mitte zusammennähen. Genäht habe ich dann wieder wie hier ohne sichtbare Naht. Gefüttert sind die Körchen mit Volumenvlies H640.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. die sind ja toll, der Erdbeerstoff ist allerliebst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön geworden. Da werden sich die beiden Damen aber freuen. Auf die Erdbeerchen bin ich aber auch schon gespannt.
    LG und einen schönen 2. Advent!
    Reike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...