Dienstag, 6. Dezember 2011

Bettutensilo

Es ist mal wieder eine Bettutensilo entstanden. Leider ist das trübe Wetter im Moment nicht ideal um schöne Fotos zu machen. Susanne vom Blog "Hamburger Liebe" empfiehlt daher, einen Baustrahler zu kaufen. Aber dann erklärt mich der Liebste wahrscheinlich für verrückt.

Ein Foto gibt es heute trotzdem, auch wenn die Farben nicht richtig zur Geltung kommen.


Weitere kreative Ergebnisse von heute könnt ihr hier anschauen.

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. also ich find das foto perfekt ;-)

    süsse tasche...

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total goldig - und coole Geschenkidee - bist auf meinem Pinterest-Geschenke verewigt! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...