Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kosmetiktasche

Es gibt Stoffe, die passen einfach perfekt zueinander. Ich hatte Glück und konnte vom schönen geblümten Hilco-Stöffchen noch einen Meter auf dem Online-Markt für Handgemachtes abstauben, nachdem die letzten Reste endgültig aufgebraucht waren. Ich habe mich mal wieder an einer kleinen Kosmetiktasche versucht und denke, dass sie mir ganz gut gelungen ist. Nur das Foto, das ist nicht wirklich so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Denn leider haben die Batterien vom Blitzlicht für kurze Zeit ihren Dienst eingestellt und verweilen nun in der Ladestation. Und so denke ich gerade mal wieder über einen Baustrahler nach. :-)


Die Rückseite der Tasche ist ebenfalls rosa/weiß gepunktet.
Die Stoffzusammenstellung hatte ich schon einmal für eine Kosmetiktasche verwendet...

 
...und eine Wickeltasche in dieser Kombi liegt hier auch schon fertig zugeschnitten bereit. Ich warte nur noch auf die Lieferung mit dem passenden Webband, denn das ist mittlerweile auch schon wieder aufgebraucht. Ich sollte beim Materialkauf nicht immer so zurückhaltend sein - das erspart so manche Warterei. ;-)

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. also ich weiss nicht was du hast...deine fotos sind ja eh super!!!!!!

    stoff: ZUCKER!!!!!!! ;-)

    find ich halt :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Is ja lustig, den Stoff haben wir noch im Laden, allerdings im Keller, weil Sommerstoff ;-)
    Also frag ruhig ;-)
    Sind sehr schön die Täschchen!
    Liebe GRüße,
    Mira

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...