Mittwoch, 24. April 2013

Sommershirt

Wie gestern bereits erwähnt, bin ich ja gerade dabei, ein paar Ufos (unfertige Objekte) fertigzustellen. Auch dieses Shirt lag seit dem letzten Jahr zugeschnitten hier herum. Ich wollte damals unbedingt den letzten Rest vom Apfelstoff verbrauchen und habe daher das Vorderteil des Shirts geteilt. Da ich es trotzdem noch ein wenig zu langweilig fand, habe ich noch eine Applikation aufgenäht. Leider finde ich es nun doch etwas zu verspielt. Das Shirt wird mich deshalb nur auf den Spielplatz begleiten.

Weitere Outfits findet ihr heute wieder hier.

Sonnige Grüße
Ulrike

Stoff: An Apple a Day - Hamburger Liebe, Campan lila/khaki - Hilco, Bündchen 'Anni' - J. Swafing
Schnitt: Ottobre Creative Workshop 303
Applikationsvorlage: von Susanne

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das T-Shirt sehr gelungen. Für mich wäre das ein "gute Laune T-Shirt":)Und das mit den Ufos kenne ich auch:) Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds klasse und auch nicht zu verspielt:-))Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Shirt auch super gelungen !! Macht voll Lust und Laune auf Frühling, Sommer, Sonne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es richtig gut, liebe Ulrike. Ist ja klar. Ich finde es aber auch nicht zu verspielt, da alles Ton in Ton ist und der Apfel eher ein Highlight. Bis dann auf dem Spielplatz :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein shirt ausgesprochen gut, tolle stoffkombi und verspielt finde ich es überhaupt nicht.
    jaja, ich weisss ja nicht wie du dich sonst so kleidest

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt gefällt mir sehr gut! Sieht super aus! Den Apfel find ich auch total klasse...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht absolut klasse aus!! Die Farben, die Stoffe und vorallem das Herzchen im Apfel! Echt toll, schöne Idee!
    Und sehr sehr neidisch schau ich auf die Detailbilder mit diesen wunderschönen geraden Nähten... Hach...
    Also, ich kenne dich zwar nicht, aber auf wie ich es auf dem Bild erkennen kann, steht dir das Shirt sehr gut, ich bin mir sicher du kannst es ruhig außerhalb des Spielplatzes tragen ;-)

    Groooßes Kompliment. Mich kribbelts direkt in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    einen Stapel UFOs habe ich hier auch noch liegen und den festen Vorsatz, nicht wieder lauter neue Ideen dazwischenkommen zu lassen. Leider bin ich da nicht so konsequent...
    Ich finde dein Shirt toll, kann dich aber in Bezug auf die Applikation verstehen. Mir geht es auch oft so, dass ich eher zu schlichten Varianten neige, auch wenn mich schöne Details und Verzierungen so sehr reizen - im Alltag ist es mir dann einfach zu viel. Perfekt, dass es für das Shirt aber den richtigen Anlass gibt - für den Schrank wäre es definitiv viel zu schade.
    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune auch über Deine saubere Verarbeitung. Das Shirt finde ich toll, mir wäre der Appli-Apfel auch ein wenig zu verspielt, aber für zu Hause passt es doch auch und da will man ja auch schick sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...