Montag, 15. April 2013

Taschenspieler - HERZ

Emma sammelt in dieser Woche wieder unsere Taschenspieler. Dieses Mal ist die Schlampertasche Herz dran. Meine ist ganz schlicht aus einer alten Jeans, aufgepeppt mit einer Stickerei.
Ich bin gespannt, wie ihr das Schnittmuster umgesetzt habt.

Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. sehr schön,
    und Jeans hab ich auch gewählt

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Eins in Jeans juckt mich auch...
    Deins finde ich ganz toll, Sticki und Einnäher - perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!!!! Da macht das Malen Freude!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. soooo süß geworden...hach...echt total schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht mit einer Stickerei finde ich das Schlamperle auch sehr schön. Ist dir gut gelungen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...