Donnerstag, 18. April 2013

Kosmetiktasche

Heute mache ich mal wieder bei RUMS mit.

Genäht habe ich eine Kosmetiktasche aus dem Buch 'Meine Tasche - mein Design' von Miriam Dornemann. Ursprünglich wollte ich den Kosmetikkoffer 'Schwarz' von der Taschenspieler CD nähen. Doch dann hatte ich doch die Befürchtung, das könnte ein wenig zu schwierig für mich werden. Also habe ich schnell mal in meinen Büchern geblättert und mich dann für besagtes Model entschieden.

Die Kosmetiktasche hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Denn wie so oft habe ich nicht nach Anleitung, sondern intuitiv genäht. Das führte dann dazu, dass ich die Tasche etliche Male auftrennen musste, weil ich die Schnitteile falsch zusammengesteckt hatte. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt.
Das nächste Mal werde ich mich wieder strikt an die Anleitung halten.

Und hier ist das Ergebnis:




Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Euch!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh, die ist hübsch! Taschenform, Stoff, Paspel - suuuper!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schön! Da hat sich das ganze Generve doch gelohnt!! ;-)

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Dein Kosmetiktäschchen...dass es Dir viele Nerven gekostet hat,sieht *Frau* ihm nicht an ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sieht aber süß aus! Niedliche Stoffe hast Du vernäht und die Paspel rundet das alles noch schön ab (im doppelten Sinne ;-)).
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Seehr schön geworden. LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir richtig gut !!!
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Da geht ja die Sonne direkt im Bad auf. Sieht ganz toll aus!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt mir sehr gut, denn ich mag den stoff so sehr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön! Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Buch habe ich bisher nur verschenkt, aber wenn ich Deine Tasche sehe, muß ich es wohl selber auch haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir total gut! Und den Stoff mag ich richtig gern :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Kombi. Das Buch habe ich auch und mag es sehr. Mal schauen, wann ich endlich mal wieder zum Nähen komme. Dir auch eine sonnige Woche! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja schön geworden! Besonders mit der Paspel, gefällt mir sehr gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sehr, sehr hübsch geworden. LG Henrike

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die ist wunderbar die Tasche!

    Vielen Dank für deine Erlaubnis zum pinnen, ich bin gerade fleißig am Bilder sammeln. Und dann werde ich noch ein wenig bei dir stöbern gehen. Dein Stil und deine Farbkombis gefallen mir sehr gut.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...