Dienstag, 16. April 2013

Ich hab' einen Vogel

... genäht! ;o)

Es handelt sich dabei um eine seltene Vogelart mit dem Namen 'Geheimnisträger'. Dieser Vogel ist häufig in Kinderzimmern zu finden und hat stehts ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seines Besitzers. Erwachsenen hingegen verhält er sich eher zurückhaltend und schweigsam.
Auch ich konnte ihm bisher keinen Ton entlocken.

Heute ist auch wieder Creadienstag.
Da werde ich unser neues Haustier gleich mal vorstellen.

Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Aber einen sehr schönen Vogel hast du da!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ist der niedlich! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Schade aber auch, dass meine Kinder keine "Kinder"-Zimmer mehr haben. Sie sind ja schon soooo groß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh den mag ich aber gern anschauen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Der Vogel ist aber ein besonders prächtiges Exemplar!
    Sehr süüüß!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    wie süß! Er guckt schon so, als ob er niemandem etwas verraten würde - egal wie gern man ihm das Geheimnis entlocken möchte. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. ... und was für einen Augenaufschlag er hat, dein Vogel...

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Der könnte auch gleich bei mir einziehen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Superscööööön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...