Dienstag, 23. April 2013

Xater Shirt

Ich bin gerade dabei, ein paar Ufos (unfertige Objekte) fertigzustellen. Dieses Shirt habe ich bereits im letzten Jahr zugeschnitten - leider viel zu groß. Nun ist es mir gerade zum richtigen Zeitpunkt in die Hände gefallen, denn die Größe ist jetzt genau richtig für den kleinen Prinzen. Also habe ich es schnell zu Ende genäht, bevor er wieder in die Höhe schießt. ;o)


Weitere Dienstagsprojekte gibt es heute wieder hier.

Liebe Grüße
Ulrike

Stoff: Jersey 'Bremen' - J. Swafing, Campan weiß/blau - Hilco
Schnittmuster: 'Xater' von Farbenmix

Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ein netter Zufall und Glück. Wär doch schade gewesen, wenn es zu klein gewesen wär. Sieht nämlich richtig toll aus!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. T-Shirts werden nie zu viel ... ;0)
    Klasse Applikation ... gefällt mir, muss ich mir merken.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi, sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schwein gehabt, dass Du´s rechtzeitig wieder rausgekramt hast. Ich hab solche Ufos auch, aber jetzt muß ich wohl auf meine Enkel warten oder so.
    Sieht auf jeden Fall ganz schick aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool! Zum Glück ist es kein UFO mehr :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön kombiniert und gut, dass es noch passt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo schön, genau meine Lieblingsfarbkombi.
    Super Stoff - Tolles Shirt.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...