Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glücklich mit Glücksklee II

Am heutigen MeMadeMittwoch gibt es bei mir mal wieder ein Shirt nach dem Ottobre Creative Workshop 303. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit. Aber ich kann davon irgendwie nicht genug bekommen, denn ich bin mit der Passform einfach so zufrieden. *schwärm* Das Bündchen habe ich wieder nach dieser Anleitung genäht.

Liebe Grüße und einen schönen (Feier)tag!
Ulrike

 Stoff: Campan orange/weiß - Hilco von Mira, An Apple a Day - Hamburger Liebe, Bündchen von Michas Stoffecke
Schnitt: Ottobre Creative Workshop 303 - Die besten Damentops

Kommentare:

  1. das sieht toll aus in kombi mit dem ringel ♥ schönen mittwoch noch, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe sehr schön kombiniert, da kommt Farbe in den tristen Herbstalltag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt, die Musterzusammenstellung gefällt mir sehr gut und passt irgendwie heute zu Halloween (orange)!
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  4. So super schick - einfach klasse die Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Der Schnitt ist wirklich klasse und das Shirt und die Stoffauswahl super!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow wie ordentlich das aussieht, das oberteil ist dir wirklich toll gelungen!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Oberteil hast du gezaubert!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Shirt sehr gut, die Farbe, das Muster, der Schnitt = gefällt mir. Würde ich genau so tragen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Superschön-fröhlich-bunt:-)) gefällt mir sehr gut!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    deine Shirts werden sicherlich nicht langweilig! Der Glückskleestoff ist sowieso immer klasse und in Kombination mit den Ringeln super! Ich sehe mir gerne noch mehr Shirts nach dem Schnitt an. Wenn ein Schnitt passt, soll man ruhig dabei bleiben...;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  11. Sieht Super aus. Den kleeblattstoff liebe ich ja eh - aber in dieser Kombi: ein Traum. Lieben Gruß jule

    AntwortenLöschen
  12. Den Schnitt mag ich auch sehr. Und vielen Dank für den Link mit dem Ausschnittbündchen.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein geiler Farbflash!!!! Das sind richtig tolle Herbstfarben!
    Gefällt mir mal wieder super!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Damit wäre ich aber auch total glücklich. Tolle Farben - sehr genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh… das Shirt habe ich dir nachgenäht! Du hast wirklich ganz tolle Stoffkombinationen. Ich habe in meinem heutigen RUMS-Beitrag einen link auf diesen Artikel gesetzt. Danke für die Inspiration!!!! LG K

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...