Montag, 8. Oktober 2012

Kameraband

So ein Umhängeband für die Kamera wollte ich schon lange haben. Kurz vor unserer Abreise in den Urlaub habe ich es nun endlich geschafft es zu nähen.
Und da auch der Liebste hin und wieder die Kamera in die Hand nimmt, musste ich leider auf Blumenmuster verzichten. Aber vielleicht nähe ich mir ja irgendwann noch ein Zweitband. ;o)

 
Materialset für das Kameraband von Snaply
Stoff: Farbenmix BubbleMiniStar von hier
Anleitung für das Kameraband von Leuchtzeichen

Kommentare:

  1. Richtig klasse, auch ohne Blümchen ;O)
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulrike,
    Das Band ist klasse geworden!
    Der Stoff kommt mir ungemein bekannt vor...Auflösung demnächst bei mir... ;-)
    LG, Reike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...