Freitag, 19. Oktober 2012

Kleine Geschenke

Meine liebste Freundin hat sich wieder ein paar genähte Stücke von mir gewünscht und so sind bereits vor ein paar Wochen ein Schlafanzugverstecker und eine weitere Feuchttuchtasche entstanden. Die Stoffe hat sie sich selbst (passend zur Inneneinrichtung) ausgesucht. Der schwierigste Teil beim Nähen, nämlich die Stoffauswahl, blieb mir somit also erspart. ;o)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Ulrike

Stoffe: 'Zoofari' Streifen - Riley Blake/J. Swafing, Baumwolle uni grün - J. Swafing von Mira
Namenslabel nach einer Idee von Steffi
Schnitt: eigener
Stoffe: Wendelin 'Elefanten' und Pünktchen 'Celle' - beides J. Swafing von Mira
Webband: Paisley - Luzia Pimpinella von Mira
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Das mit dem Stoffe aussuchen und zusammenstellen ist manchmal wirklich eine Herausforderung. Selten fliegen einem die guten Ideen einfach zu!
    Ich finde aber, dass du ein gutes Händchen dazu hast.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike, deine Nähereien sind wirklich herzallerliebst! Du bist ein wahres Talent!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...