Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herzilein

Nachdem ich so glücklich mit meinem neuen Shirt bin, habe ich gleich noch eines nach diesem Schnittmuster genäht. Dieses Mal aus dem herzigen Stoff von Gretelies
Das Halsbündchen habe ich -wie auch beim letzen Mal- nach dieser Anleitung genäht. Es ist zwar ein wenig kniffelig, doch die Mühe lohnt sich, da man auf der Innenseite des Shirts keine Overlocknaht sieht, was ich sehr schön finde.

Was die anderen Mädels heute tragen könnt ihr wieder hier sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
Ulrike

Stoff: Gitta pink/rosa von Dawanda, Folklore Herzen - Gretelies von Stoff und Liebe, Bündchen von Mira
Schnitt: Ottobre Creative Workshop 303 - Die besten Damentops

Kommentare:

  1. superschön geworden!!Das schmale Halsbündchen gefällt mir sehr gut! Werde ich auch mal probieren!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Stoffkombi....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da ist dir ein ganz, ganz schönes Shirt gelungen. Es sieht klasse aus: Die Farb- und Stoffkombination passt perfekt. Ich freue mich darauf, noch mehr Shirts von dir zu sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Meine Overlock und ich mögen uns gaar nicht.... Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ist das schön, hätte mir nicht gedacht, daß der stoff auch bei uns großen mädls so toll aussieht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das Shirt sieht richtig toll aus...gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus! Haste gut hingekriegt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhh, bitte einpacken und herschicken ;O)
    Das ist super geworden!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. So ein hüsches Shirt, gefällt mir sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Shirt, gefällt mir total gut. Zuerst dachte ich, der Stoff von Gretelies wäre zu bunt für mich, aber in Kombi wie bei Deinem Shirt, gefällt er mir sehr!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja, DAS ist eine schöne Kombination mit dem Folklorestoff. Meine Pferde liegen noch unangetastet hier. Der Stoff, den ich bestellt hatte, passt doch nicht. Aber das rosa hat was dazu! Schick, schick!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...