Freitag, 16. März 2012

Die Suche nach der richtigen Stoffkombination

Es fällt mir oft schwer Stoffe zu finden, die gut miteinander harmonieren. Wer von Euch schon ein wenig länger meinen Blog verfolgt, dem ist es bestimmt nicht entgangen, dass ich es gerne Ton in Ton mag. Zu wilden Stoffkombinationen, die ich bei anderen Bloggerinnen immer so bewundere, fehlt mir häufig der Mut. Und so suchte ich für den hellbraunen Stoff (Fox Trails von Swafing) schon lange Zeit einen geeigneten Stoff zum kombinieren. Als ich dann vor ein paar Wochen mein Stofflager aufräumte fiel mir der orange Stoff in die Hände. Ich hatte ihn vor langer Zeit gekauft und es war mir gar nicht bewusst, dass er in meinem Lager überhaupt existiert. Umso glücklicher war ich nun, als ich feststellte, dass er perfekt zum Fox Trails-Stoff passt. Und so entstand heute mal wieder eine schöne Hülle für das gelbe Untersuchungsheft. Innen mit praktischer Tasche für Impfausweis und Chipkarte.


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Der Fuchsstoff ist ja goldig! Mir geht es ähnlich wie dir. Ich finde es ganz schwierig, zu entscheiden, welcher Stoff denn jetzt angeschnitten wird und womit er kombiniert wird. Dabei sehe ich so oft Kombis, die ich wirklich klasse finde, denke mir aber, dass ich da nie draufgekommen werde. Deine Kombination gefällt mir auch gut! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination - den Fuchsstoff habe ich auch noch hier liegen und auch schon als Utensilo vernäht!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und habe mich gleich eingetragen als Leserin. Du machst echt schöne Sachen! Deine Utensilos fürs Bett finde ich toll. Sowas habe ich mir auch mal vorgenommen...
    Naja, erst mal stöbere ich noch etwas bei dir ;)
    Du kannst auch gerne mal bei meinem Blog vorbeischauen!
    http://frautunichtgut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte! *rotwerd*

      Lieben Gruß,
      Ulrike

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    die beiden Stoffe harmonieren wirklich gut zusammen.
    Bei mir dauert das Kombinieren der Stoffe meistens länger als das nähen:-)
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schööön. Kann deine Werke "ertauschen"?

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SelMama!

      Danke für Deinen Kommentar. Momentan tausche ich (noch) sehr wenig. Meine aktuellen Tauschsachen findest Du hier: http://imtauschrausch.blogspot.de/ oder hier: http://tauschtraum.forumprofi.de

      Liebe Grüße,
      ULrike

      Löschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...