Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag mit Xater

Was soll ich sagen, Xater bringt mir einfach kein Glück. :o( Aber seht selbst:


Ich bin dann mal weg...
 Nähte auftrennen....

Euch einen schönen Abend!
                                                                     Liebe Grüße, Ulrike

PS: Noch mehr Dienstagsprojekte findet ihr hier.

Kommentare:

  1. ooohh...halsbündchen falschherum angenäht!
    ist doch nicht so schlimm......:-)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, das passiert mir auch! Musste einen ganzen Ärmel vom Mantel neu basteln, bis ich die richtige Seite hatte...
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir diesen Winter eine Sweatshirtjacke von einem "Marken"-Hersteller gekauft. Die haben an allen Nähten den gleichen "Fehler" gemacht; und das sieht sogar gut aus. Vielleicht war´s sogar Absicht?! Lass es so! Das ist dann halt Deine individuelle Note.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!

      Der Liebste meinte auch, es sei modern und ich solle es so belassen. Ich wollte es jedoch richtig machen und habe mich noch einmal dran gemacht. Die Shirts sind jetzt fertig - Fotos folgen. Danke für Deine lieben Worte!

      Ganz liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...