Freitag, 9. März 2012

Frühling!

Der Frühling naht und so langsam können die dicken Pullis und Schals im hinteren Teil des Kleiderschrankes verschwinden. Dieser Loop ist heute Nachmittag enstanden und genau das Richtige für die kommende Jahreszeit.


Ich habe ihn mit Zackenlitze ein wenig aufgehübscht. Das war ganz schön fummelig. Ich bin ja ein wenig vom Stylefix verwöhnt, welches ich beim Anbringen von Webbändern benutze. Das konnte ich auf Grund der geringen Breite dieses Mal jedoch leider nicht verwenden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für das Annähen von Zackenlitze für mich?
Den schönen Stoff (Minmals von J. Swafing) habe ich von hier. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, die einzelnen Stoffe lassen sich ganz toll miteinander kombinieren. Und der Stoff ist ganz weich und anschmiegsam. *schwärm* Ich glaube ich brauche noch einen, am liebsten in jeder Farbe. ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ulrike

Kommentare:

  1. Der Loop sieht wirklich schon ganz nach Frühling aus! Sehr schöne Stoffe! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe grade deine Stoff bewundert. Hast du noch was von dem Stoff und Stil Stoff? (Blumen grün) und kannst davon etwas abgeben?
    Ich brauche den so dringend!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika!

      Bitte teile mir Deine Email-Adresse mit, damit ich Dir antworten kann.

      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...