Freitag, 18. November 2011

U-Heft-Hülle

Für eine liebe Freundin, die in ein paar Monaten ein Baby erwartet, habe ich heute einen Umschlag für das Untersuchungsheft genäht. Es hat in der Innenseite eine Tasche, in der man Krankenkassenkarte und Impfausweis verstauen kann. So hat man immer alles beisammen. Das Wenden durch die klitzekleine Wendeöffnung war sehr mühsam und kniffelig. Beinahe wäre ich daran verzweifelt, habe es dann aber doch irgendwie geschafft. Nun muss nur noch der Name drauf (den weiß ich ja noch nicht) und dann bin ich gespannt, wie das Geschenk ankommt.


Leider kann ich den Link für die Anleitung nicht mehr finden, aber ich denke, die Suchmaschinen geben da eine Menge her.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ulrike

1 Kommentar:

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...