Dienstag, 2. Juni 2015

Nähen mit Kindern - Tipps für ein schönes Näh-Erlebnis [Werbung]

Bestimmt kennt ihr das Snaply-Magazin des gleichnamigen Online-Shops für kreatives Nähzubehör!?

 

Julia fragte mich, ob ich einen Beitrag für das Magazin schreiben möchte. Also habe ich meine bisherigen Erfahrungen nochmals ein wenig überarbeitet und aufgeschrieben.
Außderdem gebe ich Euch ein paar Tipps mit an die Hand, wie das Nähen mit Kindern gut gelingen kann.

Zur aktuellen Ausgabe des Snaply Magazins geht es hier entlang: [klick]
Und hier gehts direkt zum Artikel: [klick]

Ich bin auf Euer Feedback gespannt... :o)

Liebste Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja klasse, dass du am aktuellen Snaply-Magazin mitgewirkt hast. Ein richtig toller Artikel und ein sehr sympathisches Foto von dir! :-) Bin ganz verliebt in euer Monsterchen!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urike,

    ich finde es total schön, dass du da mitgemacht hast, denn nähen mit Kindern ist bestimmt was besonderes.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja toll! Werd´ ich mir gleich anschauen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft deinen Artikel zu lesen, toll geworden! Und ich finde es echt faszinierend, dass die Kinder so interessiert mitgemacht haben... Vor so einer ganzen Kindergartengruppe hätte ich tierisch Respekt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela, ich danke Dir für Deinen Kommentar! Ich war auch erstaunt, dass die Kinder so ruhig und diszipliniert waren - das war echt toll. Negative Gefühle hatte ich im Vorfeld komischerweise gar nicht. Ich war einfach voller Vorfreude und hatte die Hilfe der Erzieherin ja gewiss. Das hat mir wohl auch die Angst vor einem möglichen Chaos genommen. ;o)
      Ganz liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...