Dienstag, 30. Juni 2015

Geburts-Set 'Fly Bird'

Nach langer Zeit ist hier mal wieder ein Geburts-Set entstanden. Die Stoffkombi war bei diesem Set schnell gefunden. Nur das Nähen dauerte etwas länger weil immer wieder andere Projekte dazwischen kamen. Nun ist das Set jedoch endlich fertig und wird demnächst einen Platz in meinem Mietregal finden.


Passend zur Windeltasche gibt es natürlich auch wieder eine passende U-Heft-Hülle:


Diese ist im Innenteil mit einer kleinen Tasche für den Impfausweis und die Krankenkassenkarte ausgestattet. So hat man immer alles schön beisammen und erspart sich die Sucherei.


Laut Wetterbericht soll es hier in den nächsten Tagen nun endlich sommerlich warm werden.
Ich freue mich darauf und schicke Euch ganz liebe Sommergrüße!

Ulrike

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!
    Das Täschchen würde ich genau so nehmen, der Stoff ist so hübsch ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    hach wieder so ein wunderschönes Set, was eine Mama bestimmt die nächsten Jahre voller Stolz mit sich herumtragen wird. Super schöne Stoffkombi!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist sehr schön geworden. Der Vogelstoff ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    das Set ist wunderschön und die Stoffkombination hast du total klasse gewählt. Mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...