Dienstag, 28. Oktober 2014

Handytasche

Vor einiger Zeit fragte mich eine liebe Kollegin, ob ich ihr eine Handytasche für ihre neues Handy nähen könnte. Nachdem wir gemeinsam ihr neues Modell vermessen hatten, begann ich mit dem Zeichnen eines Schnittmusters. Der Taschenrechner und ein Teller waren mir hierbei eine große Hilfe. ;o) Herausgekommen ist dabei dieses süße Täschchen:




Und damit geht's jetzt ab zum Creadienstag!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag!
Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Das ist aber ein nettes Teilchen geworden.... gerade heute an diesen tristen Tag hier....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist die süß! Wenn ich könnte würde ich die sofort ganz unaufällig moppsen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Täschle geworden, schlicht und einfach schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...