Freitag, 24. Oktober 2014

Fahrradausflug mit Begegnungen

Am letzten Wochenende haben wir einen kleinen Fahrradausflug gemacht. Wir fuhren durch Wälder und es roch so herrlich nach Herbst. Schließlich kamen wir auch an einer Pferdekoppel vorbei.

Eigentlich habe ich ein wenig Angst vor diesen großen Tieren. Aber an diesem Tag siegte meine Neugier, denn ich fand die Pferde unheimlich schön und wollte gerne ein paar Fotots machen.
Nachdem ich sie eine Weile beobachtet hatte, kamen sie sogar zu mir und ließen sich streicheln. Meine Angst war wie weggeflogen und ich konnte ein paar schöne Aufnahmen machen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos hast Du geschossen. Besonders das letzte Foto ist soooooooooooo unglaublich süß. Wo seid Ihr genau gewesen? LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte!
      Wir sind von Reutershagen nach Vorweden gefahren. Dort ging es durch den Wald nach Lambrechtshagen. Zurück sind wir dann die B105 entlang gefahren.
      Die kleine Tour ist perfekt für einen Nachmittag und man findet ein paar Bänke, wo man zwischendurch eine kleine Pause einlegen kann. Außerdem ist es dort sehr ruhig und idyllisch.
      Liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
    2. Hab ich doch richtig erkannt :-) Dort sind wir auch oft mit dem Rad unterwegs. Tolle Fotos wieder...

      LG, Cathi

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    sag mal, bist Du wirklich "nur" eine Hobbyfotografin? Deine Bilder sehen immer so toll aus! Auch ich finde das unterste Foto einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Claudia, ich bin wirkllich nur Hobbyfotografin! *lach* Aber ich muss schon sagen, dass ich mich da im Moment sehr reinhänge. Das Fotografieren und das Bearbeiten der Bilder macht mir gerade einfach sehr viel Spaß und ich muss schon fast aufpassen, dass ich meine Nähmaschine nicht vernachlässige. ;o)
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte und freue mich sehr darüber!
      Sei ganz herzlich gegrüßt!
      Ulrike

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    dass sind tolle Bilder geworden! Ich liebe Pferde ♥ Bin bis vor ein paar Jahren selber geritten :)
    War bestimmt ein wunderbarer Ausflug:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Anke! Es war ein toller Nachmittag! Und gestern habe ich auch schon wieder eine tolle Pferdebegegnung gehabt - leider ohne Kamera. :o( Aber mittlerweile kann ich mir schon fast vorstellen mal auf einem Pferd zu sitzen. Die anfängliche Angst scheint sich in Luft aufzulösen und ich bin gespannt, was da noch so kommt. ;o)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
      Ulrike

      Löschen
  4. Guten Abend Ulrike,
    ohhhh, so schöne Fotos!
    Ich mag deine Bilder total!
    Man merkt das es dir spass gemacht hat!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...