Dienstag, 21. Oktober 2014

Schlüsselanhänger

Ich habe Euch noch gar nicht die Schlüsselbänder aus Leder gezeigt, welche bei mir schon vor einer ganzen Weile entstanden sind. Wenn man erst einmal dabei ist, kann man schlecht wieder damit aufhören. Die Auswahl der passenden Webbänder zu den Lederstücken ist für mich immer das Schönste am Entstehungsprozess. Außerdem kann man wunderbar seine Webbandreste dafür benutzen.

 

Ich wünsche Euch einen schönen (Crea-)Dienstag!
Liebe Grüße!
Ulrike


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    oh die sind alle so schön geworden. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Vornehm!
    Die Anhänger gefallen mir gut, saubere Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, mit Leder sehen die Schlüsselanhänger gleich viel wertiger aus und gefallen mir richtig, richtig gut!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Toll ... aus Leder ... richtig edel!

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    die sehen ja klasse aus und aus Leder finde ich sehr klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Oha, mit Leder - das ist ja mal eine feine Idee!
    Meine waren seither mit schnödem Gurtband gemacht ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    deine Anhäner gefallen mir richtig gut! Ich mache solche immer aus Wollfilz oder Gurtband. Leder ist auch eine gute Idee.
    Es geht mir genau wie Dir - das schönste ist das Auswählen der Kombinationen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...