Freitag, 9. November 2012

Resteverwertung

Aus den Stoffresten vom Schlafanzugverstecker hat sich meine Freundin noch eine Handytasche für ihren Sohn gewünscht. Ich habe noch eine Schlaufe mit einem Schlüsselring angenäht. Daran kann noch ein Karabiner befestigt werden, den man dann einfach an eine Gürtelschnalle klemmt, damit das Handy nicht verloren geht.
Ich hoffe, es gefällt...

Ansonsten komme ich momentan kaum zum Nähen oder Bloggen. Da gibt es noch ein paar Dinge, die ich Euch zeigen möchte aber es fehlt leider auch die Zeit zum Fotografieren. Und ein Blog ohne Fotos ist ja auch eher langweilig. ;o) 

Nun aber erst einmal ab ins Wochenende...

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike

Stoffe: 'Zoofari' Streifen - Riley Blake/J. Swafing, Baumwolle uni grün - J. Swafing von Mira
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Superschöne Resteverwertung! Die kommt bestimmt gut an!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass Du wunderschöne Rest hast. Du vernähst immer so tolle Stoffe! Und die Handyhülle ist super!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Kommentar...

    Liebe Ulrike.

    Ich bin schon wieder auf Deinem Blog unterwegs und freue mich über Deine genähten Werke. Ich habe mir dafür die Frechheit erlaubt, das hier zu tun:

    http://zaubertroll.blogspot.de/2012/11/yippie-ya-yeah_11.html

    Was Du daraus machst, überlasse ich Dir. :-)

    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...