Samstag, 24. November 2012

Kissenschlacht Teil 3

Heute läute ich das Ende der Kissenschlacht ein und zeige Euch das vorerst letzte Kissen. Ich brauche jetzt mal ein wenig Abwechslung, was das Nähen angeht. :o) Bitte habt Nachsicht mit mir wegen der schlechten Fotos. Aber die Lichtverhältnisse lassen derzeit ja wirklich zu wünschen übrig. Zum Glück kann ich mich in meine bunten Kissen kuscheln, das vertreibt ein wenig das November-Tief. 
Ein paar fertige Dinge möchte ich Euch demnächst noch zeigen, sofern die Zeit es zulässt. Andere warten nach dem Zuschnitt erst noch auf ihre Verarbeitung.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Ulrike

Stoff: Coca Sol - Hilco, Razzmatazz - J. Swafing, beides von Mira
Webband: dänisches Baumwollwebband 'Blumen' von Mira, Dutch Love/Hamburger Liebe - Hilco über Dawanda

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    war das wirklich das letzte? Eins schöner als das andere!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hast du ja jetzt eine richtig tolle Kissenparade auf dem Sofa und soo schöne Farben :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kissenschlacht! LIKE <-- :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist total schön! Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...