Sonntag, 25. November 2012

Ein neues Kleid

Nein, nicht für mich, sondern für meinen Blog. 
Es musste einfach mal was Neues her - dieses Mal ganz schlicht in weiß.
Ein paar Änderungen wird es noch geben, denn so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Farben gefallen mir noch besser als die alten. Es sieht ein bisschen nostalgisch aus - und definitiv schön nach Vorweihnachtszeit. Es gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus! Viel Spaß beim Blog-Basteln!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Blog-Outfit steht dir supergut! :-)
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...