Montag, 19. November 2012

Kissenschlacht Teil 2

Nach der letzten Kissenschlacht brauchte ich erst einmal eine kleine Verschnaufpause. ;o)
Aber nun geht es hier endlich weiter. 

Liebe Elsa, schau mal genau hin! Erkennst Du diesen schönen Stoff? Genau - Du hast ihn mir damals in mein Gewinnerpäckchen gelegt. Ursprünglich wollte ich mir eine Kosmetiktasche daraus nähen. Aber als die Idee zu neuen Kissen entstand, war sofort klar, dass aus diesem Stoff eine Kissenhülle wird. Und damit das schöne Stöffchen auch gut zur Geltung kommt, habe ich mich mit Stickereien dieses Mal gänzlich zurückgehalten. Lediglich ein farblich passendes Webband (Paisley rosa - Luzia Pimpinella) ziert die neue Hülle. Ich werde bestimmt viele gemütliche (Lese-)Stunden damit verbringen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Ulrike

Kommentare:

  1. Wunderschön abgestimmt. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unglaublich wie super schön so ein "schlichtes" Kissen sein kann. Die Farben sind der Hammer!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein ganz zartes und zauberhaftes Kissen geworden! Ich freue mich, dass der Stoff so eine schöne Verwendung gefunden hat. :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...