Mittwoch, 13. Juni 2012

Eulenschönheiten

Meine liebe Freundin machte mir vor ein paar Tagen eine ganz große Freude. Und da das Geburtsgeschenk damals so gut ankam, habe ich als kleines Dankeschön mal wieder etwas genäht.
Dieses Mal möchte ich ihren Kindern mit den Eulenschönheiten eine kleine Freude bereiten.


Die Webbänder von Susanne passen perfekt zur Mädchen-Eule. Bei der Jungs-Version habe ich mich mit Schnick-Schnack gänzlich zurückgehalten. Ich hoffe, die Kinder freuen sich über ihre neuen Mitbewohner.

Liebe Grüße!
Ulrike

Webbänder: Dutch Love - Hamburger Liebe von Dawanda
Eulenschönheiten: von Mira (leider nicht im Online Shop)

2 Kommentare:

  1. Die Kinder werden sich sicherlich freuen! Die beiden Schönheiten sind bezaubernd!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder haben fast alle eine :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...