Donnerstag, 14. Juni 2012

Eine Neue zieht ein

Vor einer guten Stunde ist mein neues Schätzchen hier eingetroffen und ich bin völlig aus dem Häuschen.


Womöglich werdet ihr in nächster Zeit hier nicht so viel von mir hören lesen. Ich bin jetzt erst einmal beschäftigt... :o)

Liebe Grüße (besonders an Sonja) und bis demnächst!
Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Gratulation zu diesem Kauf und "Willkommen im Club". Ich habe auch seit ca. einem halben Jahr so ein tolles Maschinchen und bin rundum zufrieden. Wenn mir doch mal etwas nicht so gelingt, wie ich es gern hätte,liegt es meistens an mir ;-)
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich habe bisher nur Gutes von der Maschine gehört und mich daher für dieses Modell entschieden. Aber es wird wohl eine Weile dauern, bis ich sie richtig bedienen kann. Die hat ja doch ein paar mehr Fuktionen als eine 'normale' Nähmaschine. ;o)
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :o))))
    >>> ich hatte bis vor 2,5Monaten so eine und habe diese bei NP gegen eine 750 getauscht...
    viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe scharly,
      ich habe sie auch von NP. Erst sollte es eine Gebrauchte werden (vielleicht sogar Deine?). Aber dann hat man mir ein unschlagbar günstiges Angebot für ein Neugerät gemacht. Da konnte ich dann nicht mehr 'Nein' sagen. ;o) Bin gespannt, was ich damit nun alles anstellen kann und werde.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  3. Naaaaaaaaaaaa, dann kanns ja jetzt losgehen! Bin gespannt auf deine ersten Stickereien!! Viel Spaß!!!! Und du weisst ja, wenn du fragen hast, immer her damit.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja für Dein Hilfs-Angebot. Da kommt bestimmt noch was nach. ;o)
      Liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  4. oh,toll!!!Du Glückliche!!Dann laß mal sehen;-)!!
    Viel Spaß damit!! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja! Ich befürchte es wird eine Weile dauern, bis ich etwas Gesticktes vorzeigen kann. Aber wenn es dann endlich so weit ist, werde ich es Euch ganz bestimmt nicht vorenthalten.
      Liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  5. Ich hab die auch .....aber mein Wunsch wär eine Pfaff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe La Boutique! Mein Wunsch wäre auch eine Größere gewesen. Einen Goldesel haben wir jedoch gerade nicht da gehabt. Ich bin aber auch so ganz zufrieden. ;o)
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  6. Liebe Ulrike,
    auch ich gratuliere zur Erweiterung Deines Maschinenparks und wünsche Dir viel Spaß damit! Aber ich fürchte, Du hast Recht: jetzt wirst Du sicher erst mal abtauchen. Ich freu mich aber schon auf Deine ersten Berichte und Erfahrungen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Danke für Deine netten Worte. Ich werde berichten. :o)
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  7. Hi Ulrike,
    das Maschinschen sieht ja spektakulär aus! Ich wünsch dir viel Freude beim Ausprobieren und bin auf deine Resultate gespannt!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Ich kann deine Aufregung gut verstehen, mir gings genauso. Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem neuen Schätzchen!
    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück! Ich liebäugle schon lange damit, mir eine bessere Nähmaschine zu kaufen. Meine kommt bei manchen Sachen wirklich an ihre Grenzen. Darf ich mal fragen, was oder wer NP ist? Nähpark? Den richtigen Händler zu finden, ist ja auch ganz entscheidend.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Maschinchen!

    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa!
      Ja, NP ist Nähpark. Sie haben mir wirklich ein sehr gutes Angebot für diese Maschine gemacht. Und wenn es ein Problem gibt, kann ich dort jederzeit anrufen und um Hilfe bitten. Habe auch im Internet nur Gutes gelesen und hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Momentan lese ich noch die Bedienungsanleitung und bin von den Möglichkeiten leicht überfordert. Aber die Overlock stand ja auch erst ein paar Wochen, bis ich mich rangetraut habe. ;o)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Ulrike

      Löschen
  10. ui du hast es guuuuuuut. <3 obwohl ich mir wohl lieber ne ovi erstmal zulegen würde. na vielleicht nächstes jahr *hihi* bin auf deine ergebnisse gespannt, die du damit zaubern wirst. müsst ihr jetzt anbauen?? ;-)

    hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi, die Overlock möchte ich auch nicht mehr missen. Sie ist auf jeden Fall eine Investition wert. Wegen des Anbaus: Der Liebste hatte bereits die Idee, ein Atelier für mich anzumieten. Wir haben nur noch keinen Sponsor gefunden, der die Miete zahlt. ;o) Tatsächlich wird es mittlerweile ganz schön eng hier. Aber das muss jetzt irgendwie gehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow!ich gratuliere zum neuen Familien Mitglied!ich denke auch schon seit einiger Zeit an dieses maschinchen!aber bei so einer Ausgabe muss es gut überlegt sein!ich freu mich auf deine Erfahrungsberichte vielleicht fällt mir meine entscheidung dann leichter!
    Viel Freude beim sticken und nähen oder erstmals beim lesen!ab in die Sonne mit Gebrauchsanweisung!gg
    Ganz liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...