Montag, 19. Mai 2014

MakroMontag #54

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich begrüße Euch zum heutigen MakroMontag mit ein paar Fotos meines neuen Kapkörbchens.
Wir haben das frühlingshafte Wetter am Wochenende genutzt, um den Garten ein wenig auf Vordermann zu bringen. Es war sogar eine kleine Pause an meinem Lieblingsplatz drin. :o)
(Ihr könnt Euch noch bis zum 15. Juni mit einem Foto von EUREM Lieblingsplatz eintragen!)





 Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

Kommentare:

  1. wunderschön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das blau in der Mitte sieht fantastisch aus.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike! Jeden Montag stockt mir hier der Atem! Diese Farben und die Schärfe... wunderschön einfach!
    Ich hab´ auch noch grad eins für den MakroMontag gemacht - fast vergessen - Stress hier am Wochenanfang!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dass du so schön fotografieren kannst ... echt beneidenswert !!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das erste Bild ist echt genial! Diese Blume hab ich echt noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wunderschöne Bilder!!! Total spacig...irre!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft! Ich finde die Blüten aber auch ganz bezaubernd!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Besonders das erste Bild hat es in sich.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderbare Nahaufnahmen geworden, liebe Ulrike! Ganz toll! Besonders das erste Bild finde ich sensationell!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...