Montag, 12. Mai 2014

MakroMontag #53

Zum Wochenanfang begrüße ich Euch mit einem Bild von einer Kamillenblüte,
welche ich kürzlich bei einem Spaziergang entdeckte.


Mal schauen, was es heute bei Steffi zu sehen gibt...

Startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. WOW! Was für ein Foto - die Blüte ist einfach vollkommen und dein Blickwinkel genau der Richtige! Hast du das mit Stativ gemacht?
    LG Astrid (die noch fleißig üben muss, um so tolle Bilder hinzukriegen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Astrid! Danke für Deine lieben Zeilen! Das Foto ist ohne Stativ entstanden, denn ich hatte bisher keine Lust das unhandliche Ding bei Spaziergängen mitzuschleppen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass es lange dauert, bis so ein Foto entstanden ist. Ich probiere immer verschiedene Blickwinkel aus und mache dann manchmal bis zu 30 Fotos von denen mir dann letztendlich nicht mal eine Handvoll gefallen. Aber genau das Ausprobieren macht mir dabei großen Spaß. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl für den richtigen Blickwinkel. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß beim Üben wie ich es habe.
      Ganz liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  2. Wirklich wunderwunderschön anzusehen, ULrike!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Perpektive ist wirklich toll gewählt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Blüte hast du ganz wunderbar abgelichtet....suuuuper schön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...