Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meistens ist Nähen aber doch schön!

... nämlich dann, wenn man ein fertiges Teil in der Hand hält und es dann auch noch passt.
In diesem Fall die neue Hülle für meinen E-Reader:



Ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben und aufmunternden Worte zu diesem Post bedanken!
Tatsächlich habe ich einen schönen Kalender und ein kleines Notzheft gefunden, die nun in die viel zu kleine Tasche passen. Jetzt muss ich also nicht mehr nach Zettel und Stift kramen sondern habe alles gleich zur Hand, wenn ich es benötige.
Nach dieser kleinen Panne hätte ich mir fast eine Tasche für den E-Reader gekauft. Mein Ehrgeiz war dann aber doch stärker und ich habe einfach noch einmal neu vermessen und genäht. Nun bin ich glücklich und zufrieden und der E-Reader ist gut geschützt, wenn er mich begleitet.

Mal schauen, was die anderen RUMS-Damen genäht haben...

Liebe Grüße und einen schönen (Feier-)Tag!
Ulrike

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber tolle Stoffe vernäht. Gefällt mir ausgesprochen gut ! Und wenn ich mir jetzt doch auch irgendwann mal einen EReader kaufe, weiß ich ja, wer mir die Hülle dazu näht ... ;)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    manchmal muss man eben einfach durchhalten! Das Ergebnis spricht für sich - das Täschchen sieht einmal wieder perfekt aus. Und umso besser, dass die andere Variante auch ihre Bestimmung gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber das es doch noch geklapt hat :)
    Und der blaue Stoff ist sooo schön, ein absoluter Traum!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Farbkombination und dann noch mit Paspel. Befindet sich auch noch auf meiner to do Liste.
    Da fühlt sich dein E Reader sicherlich sehr wohl.
    Dir auch einen schönen Feiertag

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllle ist super geworden. Man hat immer ein tolles Gefühl wenn man selbst etwas kreiert hat, oder? Ich find sie sehr hübsch!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden! Da freut sich der E-Reader bestimmt drüber :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön deine Reader-Tasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist deine Tasche geworden. Da hat dein Reader es aber schön, wenn er nicht in deinen Händen sein darf. Wenn es am Ende klappt, ist der ganze Ärger vergessen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche wäre für mich ein Grund mir ein Reader zu kaufen! Dabei les ich gar nicht soviel! :)
    Wunderschön <3
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Stoffauswahl, echt genial. Ich steh eigentlich nicht auf blau, aber diese Kombi ist ein Traum! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,

    die Reader-Tasche ist wunderschön, in tollen Farben und Stoffen gezaubert....da wird "er" sich wohl drin fühlen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - was für ein toller Stoff! Und die Kombi machts mal wieder - das hast Du einfach immer super drauf!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...