Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nähen kann manchmal auch echt doof sein!

Nach langer Überlegung bin ich nun seit einigen Wochen zufriedene Besitzerin eines E-Readers.

Und da so ein E-Reader natürlich auch eine Schutzhülle benötigt (es MUSS selbstverständlich eine SELBSTGENÄHTE sein), habe ich mal ein wenig gemessen, gerechnet und genäht.
Hach, was war ich stolz, als das schöne Täschchen endlich fertig war. Bei der 'Anprobe' dann der Schock: das neue Kleidchen passt dem Reader nicht. Die Überlegung das Teil nochmals aufzutrennen wurde von mir wegen akuter Fauleritis sogleich wieder verworfen. Eine neue Hülle muss demnächst also her - ob selbstgenäht oder gekauft steht noch in den Sternen...

Aber was mache ich denn nun mit diesem Teil?
Vielleicht haben die anderen RUMS-Damen ja eine Idee!?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Ulrike


Kommentare:

  1. Oh, Mist! Das ist ärgerlich, die Hülle ist so schön! Aber es gibt doch bestimmt irgendetwas, das da reinpasst, oder?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wie ärgerlich! Und dabei sieht diese Hülle so wunderschön aus. Aber Mann kann sie doch auch als Kramtäschchen verwenden oder ein kleines Notizbuch darin verstecken ;o). Von daher findet sie sicher noch ihre Bestimmung.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie blöd, so ging mir das auch schon einige Male obwohl ich eigentlich immer gleich rechne... Meinen Fehler hab ich dabei auch noch nicht entdeckt... Trotzdem ist die Hülle wunderschön! Die Stoffkombi ist toll!
    Und es findet sich bestimmt irgendwas was in die Hülle passt, teste einfach mal deinen Hausrat durch :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja total schade. Die ist so schön geworden.
    Und die nächste sollte unbedingt wieder selbstgenäht sein. Nie im Leben bekommst du so eine Schöne gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du mir die Maße schickst, könnten wir einen Tausch machen? Oder lieber Bares?

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Die Stoffe sehen super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist aber schade! Dabei passen die Farben und Stoffe doch so toll... Aber ich kenn das - wenn ALLES fertig ist, passt es auf einmal nicht mehr. Sooo ärgerlich! Aber ich würde wohl ein schönes Notizbuch hineinschieben (die gibt es ja in allen Formaten, da findet sich sicher was Passendes) und als spontanes Geschenk in wunderschöner Hülle bereit halten (und das Geschenkpapier erspart man sich auch gleich!). So hat es noch einen Zweck und jemand anderer freut sich drüber.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schade, dass es nicht passt, die Hülle ist nämlich sehr schön geworden! Der E-Reader ist bestimmt auch traurig :(
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen sieht wunderschön aus. Da ist es umso ärgerlicher dass es nicht passt! Die Stoffe sind echt Zucker! Ganz mein Geschmack!
    MMmmh, falls du noch "reale" Bücher liest, dann könntest du gucken ob die rein passen. Oder als Sammeltasche für alle möglichen USB- und Ladekabel die frau so braucht und die meistens rumfliegen?
    Ich hoffe du findest eine schöne Verwendung, es wäre wirlich schade drum.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Ach je, das ist ja nicht sehr gut gelaufen... Bräuchte auch noch einen, aber Dein Modell gefällt mir richtig gut..
    Tolle Farbkombination die Du da hast. Schade :-(

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Täschchen sehr schön und vielleicht kannst du es für einen Kalender oder Schreibblock oder dergleichen nutzen.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle schaut sehr schön aus, schade daß sie nicht passt :( Sicher findet sich etwas, wass genau in dieses Täschen Platz hat ;)
    Liebe Grüße,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade, dabei ist sie so hübsch! Ist mir aber auch schön öfter passiert...sehr gerne bei Handyhüllen o.O

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sehr schön die Hülle so hübsch gemacht.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...