Montag, 28. Oktober 2013

Das Leben ist schön!


Am Wochenende hatte ich sturmfreie Bude - der Liebste war mit dem kleinen Prinzen ausgeflogen und ich habe die Zeit genutzt um mich von einer anstrengenden Woche zu erholen.

Das Wetter am Samstag war bombastisch - ein richtig toller Herbsttag mit Temperaturen um die 19°C. Ideale Vorraussetzungen also für einen kleinen Ausflug bei dem ich meine persönlichen Glücksmomente mit der Kamera eingefangen habe. Kommt ihr mit auf einen Spaziergang?






Jedoch hält das Leben hin und wieder auch ein paar schwierige Herausforderungen und traurige Momente für uns bereit. Ohne diese könnten wir die wirklich tollen Dinge im Leben wohl auch gar nicht Wert schätzen.
In diesen dunklen Momenten hole ich mir dann die schönen Erinnerungen ins Gedächtnis zurück und schon wird es am Horizont wieder ein wenig heller.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche mit vielen schönen Glücksmomenten!
Herzliche Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Bilder sind wunderschön und am liebsten würde ich jetzt gleich zu einem schönen Herbstspaziergang aufbrechen. Im Moment sieht es hier aber eher nach Regen aus. Immerhin habe ich eine Tasse Tee und ein paar Kekse neben mir stehen. Ich hoffe, dass bei die Woche für dich mehr Glücksmomente als Stolpersteine bereit hält.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Danke für`s Mitnehmen, die wirklich schönen Bilder, die Worte zu Nachdenken und die lieben Wünsche.
    Auch Dir eine sonnige, glückliche Woche!!
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...