Dienstag, 8. Oktober 2013

Lavendelsäckchen

Nach und nach schaffe ich es, die im Sommer entstanden Sachen zu fotografieren
bzw. die bereits gemachten Fotos zu bearbeiten.
So wie auch diese Lavendelsäckchen aus Stoffresten - Letztere gibt es bei mir ja mehr als genug. ;o)
Weitere kreative Ideen findet ihr heute wieder beim Creadienstag.

Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Süße Säckchen und ein ganz tolles Foto! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Wir haben ja auch welche gemacht und ich lieeeebe diesen Duft so sehr! :)
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und tolle Lavendelsäckchen!

    Hast Du das hier eigentlich gesehen???

    http://www.kinderleichtundschoen.blogspot.de/2013/09/pullerparty-die-gewinner.html

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...