Dienstag, 12. November 2013

Schlüsselband für Nordlichter

Wow, die Zeit vergeht momentan mal wieder wie im Fluge! Weihnachten steht vor der Tür und die ersten Vorbereitungen für das Fest laufen hier bereits. Dabei habe ich Euch doch noch gar nicht meine Sommer-Projekte gezeigt (von den Herbstsachen will ich lieber gar nicht reden; die gibt es wohl erst im nächsten Jahr zu sehen). ;o) 

Dieses Schlüsselband, wurde bereits verschenkt und ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen - sie ist halt auch ein Nordlicht. :o)
Mit Bundfix ist so ein Schlüsselband wirklich schnell genäht und passt auch wunderbar in einen Nikolausstiefel. ;o)

Habt ihr auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen?

Ich wünsche Euch einen schönen Creadienstag!

Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Das eignet sich wirklich schön als Geschenkanhänger :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huch... Bundfix? Kenne ich gar nicht.... muss ich gleich mal schaun :)
    Aber Kerstin hat recht - so als Geschenkanhänger absolut ein Hingucker!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ein sehr schönes Schlüsselband ist das geworden. Die Idee mit dem Bundfix finde ich klasse - so kann man Stoff als Alternative zum Filz verwenden. Ich habe schon ewig die Metallteile für Schlüsselbänder hier liegen, mich aber noch nicht aufraffen können. Vielleicht ja jetzt endlich? (Ich brauche ja irgendwie immer einen Stupser...) :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff und das Band gefallen mir sehr gut - und ich bin ein "Südlicht" :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Schlüsselband. Da freut sich der Nikolaus, äh, dem Stiefelbesitzer :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus - bei mir gibt's bis jetzt nur die Filz-Variante! Aber so ganz klar ist mir trotzdem noch nicht, wie du es so ordentlich hingekriegt hast - dass muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße vom Nordlicht :-) Frauke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...