Samstag, 30. November 2013

Willkommensgeschenke

In unserer Familie gab es kürzlich Nachwuchs.
Als Willkommensgeschenk für den kleinen Erdenbürger gibt es von uns natürlich etwas Genähtes - ein Set bestehend aus U-Heft-Hülle, Wickeltasche und Aufbewahrung für Feuchttücher.




Heute Abend steht hier noch das Adventskalender-Basteln für den kleinen Prinzen an.
Aber bevor wir damit anfangen muss er natürlich erst einmal ins Bett...
Demnächst dann hoffentlich mehr dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulrike

Kommentare:

  1. Das ist aber eine ganz tolle Farbkombination und wunderschöne Einzelteile. Da werden sich die Eltern aber freuen.
    Viel Spaß beim Basteln und einen schönen ersten Advent wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set! Viel Spaß beim Basteln.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set! Den Birnenstoff liebe ich zur Zeit sehr :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So lässt es sich ins Leben Starten! Die Stoffkombi ist großartig :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht super aus!
    Das perfekte Set für neue Erdenbürger ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...