Mittwoch, 29. Mai 2013

Bloomy Dream meets Fanö

Ich bin Euch ja immer noch die Fotos von diesem Blogbeitrag schuldig.

Hier ist also mein zweites Fanö Shirt, welches ganz ohne Raffungen dafür jedoch mit Paspeln und ein wenig Webband-Aufhübschung daherkommt.

Stoff: Bloomy Dream - enemenemeins von Lillestoff, Uni-Jersey - vom Stoffmarkt
Webband: Polka Dots - Hamburger Liebe über Hilco
Schnitt: Fanö von Farbenmix

Das Webband habe ich einfach mit Hilfe von Stylefix mit Paspeln unterlegt und ganz normal auf den oberen Teil des Shirts genäht (Detailfoto hier). An den Ärmeln habe ich wieder ein paar Änderungen vornehmen müssen, da sie mir einfach viel zu weit sind.

Was die anderen Damen heute so tragen seht ihr -wie jeden Mittwoch- hier.

Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. So schön - gefällt mir sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das Shirt ist einfach nur toll! Der Stoff ist ohnehin sensationell, aber durch die Kombination und die vielen kleinen Details ist es wirklich etwas ganz Besonderes geworden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, die vielen Details sind super plaziert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ! So schön farbenfroh ! Mir würde das auch gefallen, aber ich glaube, die Farben stehen mir nicht. Schade eigentlich ...

    GlG aus dem verregneten Bayern
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sitzt ja klasse. Und die Idee mit den Paspeln und dem Webband ist toll.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll dein Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Stoff! Und die Lösung mit den Paspeln sieht am Ausschnitt ganz toll aus, schöne Idee. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie hübsch!!!!
    sieht richtig toll aus mit den paspeln oben

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Details! Sieht klasse aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. super schön geworden und der stoff ist eh der knaller!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Gefällt mir sehr sehr sehr!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, sehr sehr schön. Mit dem Stoff liebäugel ich auch....toll zu sehen, was frau draus zaubern kann. Klasse!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööööön :)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick. Ich habe den Bloomy Dream auch hier und dachte auch an ein Fanö. Na mal sehen, wann das bei mir wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    sieht toll aus Deine Fanö. Schöne Farb- und Stoffwahl. Gefällt mir total gut!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...