Donnerstag, 16. Mai 2013

Stars & Stripes

Bisher habe ich meine Shirts ja immer nach dem Ottobre-Schnittmuster 'Creative Workshop 303' genäht. Doch jetzt wollte ich mal einen anderen Schnitt ausprobieren. Schnell stand fest, dass es dieses Mal ein Fanö-Shirt werden sollte. Die geschwungene Teilung im Brustbereich und die Kräuselungen gefielen mir sofort. Die Sache mit dem Kräuseln war dann doch nicht ganz so einfach wie gedacht. Auch an den Ärmeln musste ich einige Veränderungen vornehmen - da war einfach zu viel Stoff im Achselbereich, welchen ich großzügig abgeschnitten habe (vorher natürlich mit einer Steppnaht ausprobiert, wie es sitzt).
Jetzt bin ich glücklich mit meinem neuen Shirt und habe daher gleich drei weitere davon zugeschnitten (einen kleinen Einblick gab es ja schon am Dienstag). Und wenn mich die Nählust nicht wieder verlässt wird in den nächsten Wochen meine Sommergarderobe entstehen. Ich bin sehr gespannt...

Was die anderen Mädels für sich gemacht haben seht ihr heute wieder hier.

Liebe Grüße und einen sonnnigen Tag für Euch!
Ulrike 

Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Das Shirt würde ich auch tragen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, tolle Stoffkombi :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    genial Dein neues Shirt. Sind genau auch meine Farben ;-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir ganz toll! Bin gespannt auf die nächsten!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt ... so viele liebevolle Details ... haste gut gemacht ;o))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Musterkombination ist wirklich sehr schön! Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und schön sommerlich leuchtend. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein schönes Fanö-Shirt. Der Schnitt - bzw. die Anpassung - steht dir super! Und die Stoffkombi ist toll.

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffkombination. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja...Fanö ist auch toll!!! Ich mag die Unterteilung an der Brust auch sehr!! Danke für Deine Urlaubsgrüße!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Würde ich sofort nehmen...! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Ulrike, wieder so ein schönes Teilchen. Das kannste nicht mehr unterm Mantel verstecken. Irgendwann treffen wir uns doch noch zufällig im Bus. Schöne Pfingsten für Euch! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schönes Fanö Shirt, welches Dir super steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Ausschnitt gefällt mir bedeutend besser als meiner!
    Tolle Stoffkombination!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Dein shirt gefällt mir wirklich gut! Besonders die Sterne finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...