Dienstag, 14. Mai 2013

Sommergarderobe

In den letzten Wochen hatte ich nicht wirklich Lust zum Nähen. Das Wetter war einfach zu schön, um drinnen an der Nähmaschine zu sitzen. Am vergangenen Wochenende hat mich dann das Nähfieber wieder ganz überraschend gepackt und so habe ich es endlich geschafft, mein erstes Fanö-Shirt fertig zu nähen (Foto folgt bestimmt bald). Mit dem Ergebnis war ich so zufrieden, dass ich gestern gleich drei weitere Shirts zugeschnitten habe. Und so wird in den nächsten Wochen je nach Lust und Laune genäht und die Sommergarderobe aufgestockt.

Für Euch gibt es heute schon mal einen kleinen Einblick:


Weitere Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier.

Ganz liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal richtig gut aus! Ich bin mir sicher, dass die Shirt super geworden sind, ich bin ein großer Fan Deiner Shirts :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fanö ist immer gut!
    Diese Streifen am Oberteil machen mich aber sehr neugierig aufs Gesamtobjekt!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. uih..das sieht schon sehr vielversprechend aus;-)) Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. bin auch gespannt auf das fertige ergebnis...da sehe ich doch hamburger Liebe mit dabei ;-)) Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt ! Sieht bestimmt wieder richtig klasse aus ... und hoffentlich trägst du sie dann auch (und nicht bloß aufm Spielplatz !) ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Bin sehr gespannt auf das Shirt .. der Stoff ist jedenfalls ein Traum! Dieses Petrol mit Orange .. ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt. Sieht schon mal vielversprechend aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huch, da werde ich neugierig!! Die Stoffe sind ja schon mal super kombiniert, wie man da sieht... Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon toootal super aus!
    Geniale Farben und Formen schön kombiniert :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht aber vielversprechend aus, da bin ich auf das Ergebnis gespannt! Und immer Stück für Stück nähen wenn man wirklich mag, dann wächst die Sommergarderobe bestimmt schneller als du denkst :-) Und danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke, die war auch nur schrittchenweise zu bewältigen, um die Lust nicht zu verlieren :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    schön, dass du wieder Nählust hast. Den Stoff finde ich selber auch richtig gut, nur die Stoffberge in meinem Schrank haben mich bisher davon abgehalten, auch zuzuschlagen. :) Ich bin im Moment völlig überfordert bei der Planung meiner Sommergarderobe - aber ich versuche, mir ein System zurechtzulegen. Auf dein neues Shirt (und die anderen, die noch folgen) bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...